Aktuelles

Liebe Kinder, liebe Eltern,

drei „besondere“ Wochen liegen hinter uns: eine Zeit, die ungewohnte Belastungen und Erfahrungen mit sich brachte und in der wir uns alle auf ausgefallene und neue Wege einlassen mussten. Euch/Ihnen vielen Dank für Euer/Verständnis für manche „Startschwierigkeiten“, aber vor allem für Euer/Ihr Engagement, diese Maßnahmen mitzutragen und zu unterstützen.

In welcher Weise ab 20. April 2020 weiter unterrichtet werden kann, wird laut Aussage des Hessischen Kultusministeriums voraussichtlich nach Ostern entschieden. Diese Entscheidung werden wir umgehend auf der Homepage veröffentlichen und über die Elternbeiräte kommunizieren. Das gilt auch für evtl. vorherige wichtige Informationen.

Wir wünschen allen erholsame Ferien und schöne Osterfeiertage. Bleibt gesund/bleiben Sie gesund!

Euer/Ihr Schulteam der Schule am Schloth